Foto- und Spiele-Apps kurzzeitig umsonst Weihnachten – das Fest an dem die ganze Familie zusammenkommt. Um dieses Ereignis angemessen festzuhalten, stellt Amazon dir nun im hauseigenen App-Store mehrere Foto-Apps kostenlos zur Verfügung. Wer kein Weihnachten feiert, kommt natürlich auch auf seine Kosten: 40 Foto-, Spiele- und sonstige Anwendungen erhälst du vom 24. bis zum 26. Dezember 2014 in der Vollversion kostenlos zum Download. Insgesamt ist dieses Geschenk über 175 Euro wert.

"APPgefahrene Feiertage" nennt sich die Verschenk-Aktion im Amazon App-Shop. bei der 40 verschiedene Anwendungen kostenlos zum Download stehen. Der Zeitraum ist auf den 24. bis 26. Dezember beschränkt. Perfekte Impressionen von den Feiertagen gibt‘s mit den Apps zur Fotobearbeitung PicShop (Normalpreis: 1,99 Euro) und Color Splash FX (Normalpreis: 1,49 Euro). Via Photo Transfer (Normal: 1,58 Euro) lassen sich die Schnappschüsse dann einfach an Familie und Freunde verschicken oder mit ShutterFolio (Normal: 2,24 Euro) beim nächsten Zusammentreffen präsentieren. Mit InstaPlace (Normal: 1,45 Euro) kannst du die feierlichen Bilder mit GPS- und Temporal-Daten bestücken und öffentlich teilen. InstaWeather PRO (Normal: 1,45 Euro) bietet dir außerdem noch die Möglichkeit, das weihnachtliche oder eben grausig deutsche Wetter mit einem Foto der Welt zu zeigen. Darüber hinaus findest du noch zahlreiche hilfreiche und beliebte Anwendungen in der Amazon-Weihnachtsaktion.