Backlist-Veröffentlichung In unserer Zusammenarbeit mit Markt+Technik haben wir noch dieses, schon Ende 2015 erschienene Buch als E-Book bei digitalkamera.de mit aufgenommen. Das Buch "GoPro – Perfekte Actionvideos und Fotos leicht gemacht" von Michael Hennemann vermittelt neben Grundlageninformationen nützliche Tipps nicht nur für die Aufnahme, sondern auch für die spätere Nachbearbeitung. Es deckt technisch noch nicht die aktuelle 5. GoPro-Generation ab, enthält aber auch viele grundlegende Themen. Das 288-seitige Taschenbuch aus dem Markt+Technik-Verlag ist gedruckt für 19,95 € im Buchhandel erhältlich. Die E-Book-Version gibt es für 14,99 € auf digitalkamera.de.

  • Bild GoPro - Perfekte Actionvideos und Fotos leicht gemacht. [Foto: Markt+Technik]

    GoPro - Perfekte Actionvideos und Fotos leicht gemacht. [Foto: Markt+Technik]