Seite 2 von 2Zur Seite 1 wechseln

Mit der Mini 4 Pro erreichen Nutzer Kontrolle in der Nachbearbeitung auf Profi-Niveau dank der Aufnahmen mit 10-Bit D-Log M, das Zugang zu mehr als einer Milliarde Farben verleiht. Ganz gleich, wo Nutzer ihre Inhalte veröffentlichen, HLG sorgt dafür, dass die natürlichen Farben und die Helligkeit dank ihres hohen Dynamikumfangs ohne Anpassung oder Formatumwandlung lebensecht bleiben. Komplexe Nuancen können Nutzer mit 48 MP RAW und der SmartPhoto-Technologie bewahren, einer genialen Fusion, die HDR-Aufnahmen, Szenenerkennung und mehr kombiniert, um wahrhaft fesselnde Bilder zu erzeugen.

Sorgenfrei fliegen

Die Mini 4 Pro garantiert mit ihrer omnidirektionalen Hinderniserkennung einen hohen Grad an Sicherheit. Sie verwendet dabei mehrere Weitwinkel- und ein Paar abwärts gerichteter Sichtsensoren. Ergänzt durch das erweiterte Assistenzsystem für Pilotinnen und Piloten (APAS) kann die Drohne automatisch bremsen und Hindernisse umfliegen, was die Sicherheit im Flug erhöht.

Die kreative Freiheit wird mit bis zu 34 Minuten Flugzeit unterstützt . Darüber hinaus bietet die Flaggschiff-Videoübertragungstechnologie DJI O4 eine ultrareaktive Steuerung und eine flüssige FHD-Videoübertragung mit 1080p/60 fps aus Entfernungen von bis zu 20 km. Die Aufnahmeeffizienz kann mit der automatischen Routenfunktion des Wegpunktflugs gesteigert werden, gleichzeitig erspart ein Tempomat bei längeren Flügen die unnötige Bedienung und hift bei der Erstellung stabiler Bilder. Die erweiterte Rückkehrfunktion der Mini 4 Pro navigiert automatisch auf einer sicheren Flugroute zurück zum Ausgangspunkt, ermöglicht durch die AR-Rückkehrfunktion, die mehr Kontrolle während des Rückflugs erlaubt.

  • Bild DJI Mini 4 Pro mit RC2. [Foto: DJI]

    DJI Mini 4 Pro mit RC2. [Foto: DJI]

  • Bild DJI Mini 4 Pro mit RC-N2. [Foto: DJI]

    DJI Mini 4 Pro mit RC-N2. [Foto: DJI]

Noch mehr kreative Möglichkeiten

Die Mini 4 Pro bietet nicht nur drei intuitive Aufnahmemethoden – Spotlight, Point of Interest und ActiveTrack 360° –, mit denen sich Hindernisse umfliegen und dank omnidirektionaler Hinderniserkennung eine flüssigere und stabilere Verfolgung erzielen lassen, sondern erweitert auch die kreativen Möglichkeiten mit innovativen Funktionen. Mithilfe der intelligenten Verfolgungsfunktionen können bei jedem Flug professionelle Ergebnisse erzielt werden:

  • MasterShots Mit den Vorlagen für dynamische Kamerabewegungen, die auf Porträt-, Nah- und Fernaufnahmen zugeschnitten sind, gelingt garantiert jede Aufnahme!
  • QuickShots Bietet die Modi Dronie, Kreisen, Helix, Rocket, Boomerang und Asteroid für stilvollere Ergebnisse.
  • Hyperlapse Bietet die Modi Frei, Wegpunkt, Kreisen und Kursverriegelung mit unbegrenzter Aufnahmezeit und unterstützt Compositing während der Aufnahme.
  • Panorama Unterstützt 180°-, Weitwinkel-, Vertikal- und Sphären-Panoramafotos – für faszinierende Landschaftsaufnahmen.
  • QuickTransfer Erlaubt das schnelle Übertragen von Fotos und Videos auf ein Smartphone, ohne die Fernsteuerung mit ihm zu verbinden. So können Kreationen sofort geteilt werden.

Bearbeiten mit LightCut

LightCut optimiert die Videobearbeitung durch eine kabellose Verbindung und KI-Technologie und ermöglicht die sofortige Erstellung fesselnder Videos, indem es ActiveTrack-, MasterShots- und QuickShots-Filmmaterial zusammenführt. Die App automatisiert Soundeffektabgleich und Vorlagenanwendung für eine effiziente, qualitativ hochwertige Produktion und schont gleichzeitig den Smartphone-Speicher, da das Filmmaterial nicht heruntergeladen werden muss. Echtzeit-Soundeffekte verbessern Luftaufnahmen mit einem Übergang von „still“ zu „lebhaft“. Eine Reihe von Vorlagen für Luftaufnahmen, von Natur bis zur Stadtlandschaft und Tilt-Shift-Effekten, ermöglichen eine mühelose Videoerstellung durch den Import von Luftaufnahmen.

DJI Care Refresh

  • Bild DJI Mini 4 Pro mit RC2 Set. [Foto: DJI]

    DJI Mini 4 Pro mit RC2 Set. [Foto: DJI]

  • Bild DJI Mini 4 Pro mit RC-N2 Set. [Foto: DJI]

    DJI Mini 4 Pro mit RC-N2 Set. [Foto: DJI]

  • Bild DJI Mini 4 Pro mit RC2 Fly more Combo. [Foto: DJI]

    DJI Mini 4 Pro mit RC2 Fly more Combo. [Foto: DJI]

DJI Care Refresh, das umfassende Schutzpaket für DJI-Produkte, ist jetzt auch für die Mini 4 Pro verfügbar. Der Austauschservice deckt Unfallschäden inklusive Flyaway-Vorfälle, Kollisionen und Wasserschäden ab. Bei einem Unfall kann das Gerät gegen einen geringen Aufpreis ausgetauscht werden.

DJI Care Refresh (1-Jahres-Vertrag) enthält bis zu zwei Austauschgeräte innerhalb von 12 Monaten. DJI Care Refresh (2-Jahres-Vertrag) enthält bis zu vier Austauschgeräte innerhalb von 24 Monaten. Zu den weiteren Services von DJI Care Refresh gehören DJI Care Express und kostenloser Versand. Eine vollständige Liste mit Details findet man unter: https://www.dji.com/support/service/djicare-refresh

Preise und Verfügbarkeit

Die Mini 4 Pro kann unter store.dji.com und bei autorisierten Handelspartnern bestellt werden. Der Versand beginnt heute in den folgenden Konfigurationen:

Die DJI Mini 4 Pro (DJI RC-N2 Fernsteuerung) ist ab 799 € (abhängig von MwSt.) erhältlich und enthält eine Drohne, eine DJI RC-N2 Fernsteuerung, ein DJI RC-N2/N1 Fernsteuerungskabel (USB-C-Anschluss), ein DJI RC-N2/N1 Fernsteuerungskabel (Lightning-Anschluss), eine DJI Mini 4 Pro Intelligent Flight Battery, ein Paar DJI Mini 4 Pro/Mini 3 Pro Propeller (Schrauben enthalten), einen Schraubendreher, einen DJI Mini 4 Pro Gimbal-Schutz, einen DJI Mini 4 Pro Propellerhalter und ein USB-C auf USB-C PD-Kabel.

Die DJI Mini 4 Pro (DJI RC 2 Fernsteuerung) ist ab 999 € (abhängig von MwSt.) erhältlich und enthält eine Drohne, eine DJI RC 2 Fernsteuerung, eine DJI Mini 4 Pro Intelligent Flight Battery, ein Paar DJI Mini 4 Pro/Mini 3 Pro Propeller (Schrauben enthalten), einen Schraubendreher, einen DJI Mini 4 Pro Gimbal-Schutz, einen DJI Mini 4 Pro Propellerhalter und ein USB-C auf USB-C PD-Kabel.