DJI Mavic Mini Fotodrohne im Testlabor

Kein Stativ nötigWir haben gerade die kleine Einstiegsdroge, äh, Einsteigerdrohne DJI Mavic Mini im Test. Die durfte auch vor unserem Testchart zeigen, was sie kann. Leider ist unser Testgerät möglicherweise nicht ganz in Ordnung und wir haben, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, beim Hersteller ein zweites Exemplar angefordert. Deshalb können wir noch nicht sicher sagen, ob der Test noch dieses Jahr erscheinen kann.

Sony RX0 zum Test eingetroffen

"Actioncam" mit 1-Zoll-SensorSony bezeichnet die DSC-RX0 nicht als Actioncam, sondern als vernetzte Kamera für Foto- Video und Zeitlupenaufnahmen.

Ricoh Theta V für Test eingetroffen

360°-Panoramakamera mit 4K-VideoqualitätBereits Anfang nächster Woche werden wir unseren Testbericht veröffentlichen, heute machen wir die Testaufnahmen.

Next