Testbericht: Sony FDR-X3000 Actioncam mit optischem Bildstabilisator

Spitzenklasse-ActioncamDas aktuelle Sony-Flaggschiff unter den Action-Kameras steht immer noch als Test bei uns aus. Hier ist er. Die Kamera ist bereits seit rund einem halben Jahr auf dem Markt, aber von einer Ablösung in diesem Jahr ist nicht auszugehen. Insofern ist die Sony FDR-X3000 unbedingt einen genauen Blick wert. Denn diese Kamera ist, zusammen mit ihrem Schwestermodell HDR-AS300, die einzige Actioncam mit optischem Bildstabilisator. Und ob der die versprochenen Vorteile bietet, wollen wir unbedingt herausfinden.

Testbericht: Samsung Gear 360 VR-Kamera

Panorama-Kamera mit 4K-Videos und 30-Megapixel-FotosDie spritzwassergeschützte, zweiäugige VR-Kamera bietet 4K-Videoqualität und 30-Megapixel-Fotos für weniger als 300 €.

Testbericht: Asus ZenFone Zoom

Smartphone mit optischem 3-fach-ZoomDie Kamera des ersten relativ flachen Smartphones mit eingebautem Zoomobjektiv muss im Test zeigen, was sie kann.

Testbericht: SJCam SJ5000X

Günstige ActioncamEin neuer Ableger der SJ5000-Baureihe in unserem Test – dieses Mal mit 4K-Video und eigener App an Bord.