DJI Air 3 mit Dual-Kamera im Test

Bezahlbare Foto- und Videodrohne mit 24 mm und 70 mm BrennweiteNach mehreren Tests von Ultraleicht-Drohnen haben wir jetzt einmal wieder einen ausgewachsenen Quadrokopter unter die Lupe genommen. Unser Augenmerk dabei galt natürlich, wie immer, den Kameras und vor allem dem, was bei diesen an Foto- und Video-Bildqualität herauskommt. Besonders spannend dabei war für uns, wie sich die 70mm-Telebrennweiten-Kamera in der Praxis bewähren würde.

DJI Mini 3 im Test

249-Gramm-QuadrokopterUnser Test klärt, wie dicht die Bildqualität bei Fotos und Videos an die der teureren Pro-Version herankommt.

GoPro Hero11 Black im Test

5,3K-Actioncam mit weiterentwickelten FunktionenDer neue 8:7-Format-Sensor bietet zusätzliche vertikale Pixel für die Horizontsperre und für Hochformat-Videos.

DJI Osmo Action 3 im Test

16 Meter wasserdichte 4K-Actioncam mit super BildstabilisierungDer sehr weite 155°-Bildwinkel ermöglicht eine 360-Grad Horizontstabilisierung und die Akkulaufzeit bricht alle Rekorde.

Akaso Brave 8 Actioncam im Test

Umfangreich ausgestattete Action-Kamera zum fairen PreisModerne Technik und ein großer Lieferumfang machen aus der Kamera eine Alternative zur etablierten Konkurrenz.

DJI Mini 3 Pro im Test

249-Gramm-Quadrokopter mit 48-Megapixel-Kamera und HinderniserkennungIn unserem Test liefert die Drohne eine solide Flugleistung ab und macht tolle 4K-Videos und noch bessere Fotos.

Testbericht: Ricoh Theta X

360-Grad-Panoramakamera mit 60-Megapixel-Fotos und 5,7K-VideosDie Ricoh Theta X liefert, trotz starker Bildaufbereitung, derzeit die beste Fotoqualität ihrer Klasse.

Testbericht: DJI Action 2

Lifestyle- und Action-KameraDie modulare Kamera überzeugte im Test mit toller Bildqualität, kann aber keine langen Videos aufnehmen.

Testbericht: GoPro Hero10

5,3K ActioncamDas aktuelle GoPro-Modell überzeugt durch einfache Bedienung, ausgefeilte Stabilisierung und gute Bildqualität.

Testbericht: DJI Air 2S Kameradrohne

Bezahlbarer Quadrokopter mit 1-Zoll-Sensor-KameraDie Drohne überzeugt im Test durch richtig gute Bildqualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Next