Ausprobiert: DJI Osmo Pocket Mini-Gimbal-Kamera mit 4K 60fps

Stabilisierte Mini-KameraWas konnte man nach der Vorstellung des DJI Osmo Pocket nicht alles lesen: "GoPro-Killer", "GoPro kann sich warm anziehen" usw.. Dabei ist der Osmo Pocket gar keine Actioncam, sondern eine elektromotorisch stabilisierte Mini-Kamera. Natürlich zweifellos interessant. Wir haben uns das kleine Ding einmal näher angeschaut und es ausprobiert.

Testbericht: Rollei Profi Smartphone Gimbal

Elektromechanisches 3-Achsen-Schwebestativ für SmartphonesEin 3-Achs-Gimbal auch für große Smartphones. Per App (für iOS und Android) lassen sie sich vom Griff aus fernauslösen.

Testbericht: Samsung Gear 360 VR-Kamera

Panorama-Kamera mit 4K-Videos und 30-Megapixel-FotosDie spritzwassergeschützte, zweiäugige VR-Kamera bietet 4K-Videoqualität und 30-Megapixel-Fotos für weniger als 300 €.