DJI Osmo Pocket als winzige Gimbal-Kamera vorgestellt

Stabilisierte Mini-KameraDJI stellte kürzlich mit der Osmo Pocket eine neue Kamera vor, ein neues Kamerakonzept könnte man fast sagen, das wir hier einmal näher vorstellen wollen. Es handelt sich dabei um einen sehr kleinen Handheld-Gimbal mit fest verbauter Miniatur-Kamera. Das Ganze wiegt gerade mal 116 Gramm und kann locker in einer Jackentasche verschwinden. Der Griff enthält einen kleinen Monitor, mit dem der Osmo Pocket völlig autark genutzt werden kann. Mehr sieht man auf dem großen Monitor eines per USB-C oder Lightning-Connector angedocktem Smartphones, das dann auch noch weitere Funktionen ermöglicht.

Wiral Lite Cable Cam

Kamera-SeilbahnDas Gerät macht aus einem Smartphone, einer Actioncam oder einer leichten Digitalkamera eine Seilbahnkamera.